PMC wurde 1990 gegründet von Peter Thomas von der BBC und seinem Partner Adrian Loader. Bereits in der Gründungszeit entwickelte PMC den weltberühmten Studiomonitor BB5-A, der von Stevie Wonder, Prince und vielen klassischen Labels wie Decca, Deutsche Grammophon und Harmonia Mundi als Abhörmonitor verwendet wird. PMC ist eines der wenigen Unternehmen, die mit einem Emmy-Award® für exzellente Aufnahmen ausgezeichnet wurden.

 

So soll nach Philosophie von PMC ein Lautsprecher in der Lage sein, ohne Verfärbung und ohne Verzerrungen die reinsten Absichten des Künstlers und der Aufnahme wiederzugeben. Aus diesem Anspruch heraus entwickelt und fertigt PMC Lautsprecher für den begeisterten Musikliebhaber und für die besten Aufnahmestudios der Welt.

Series

Series

Series

Series

 

Kontakt

 

audioconcept

Klaus Herrmann

Kirchenpforte 7

55546 Frei-Laubersheim, Germany

 

Telefon: +49(0)6709 - 439

e-Mail: contact@audioconcept.eu

© 2015 Copyright by audioconcept

All Rights Reserved.